#1

Einstieg für AYRA

in Meilensteine 11.07.2017 16:03
von Mormont • Willkommenes Mitglied | 42 Beiträge

Huhu,

also, wie gesagt meine Idee wäre:

Szene zum Tagesanbruch in Delophie, Königsberg.
für Mormont wäre das gefühlt TAG 10 (ob du mit TAG 01 oder auch mit etwas späterem anfangen willst bleibt dir überlassen)
Mormont kehrt mit leeren Händen von seinem Streifzug zurück, ist schlecht gelaunt. Konfrontation mit Ayra vorprogrammiert. Wenn LeeLee mag kann sie mit Saradaar hinzukommen. Was genau Inhalt wird wäre dann bei mir eher spontan.

ODER

Minerva ist gerade dabei Mormont zu entwischen und steckt gerade in einem Illusionszauber von Quintus. Du könntest dazu kommen und ihn da raus holen, wäre noch eine alternative. Eventuell weil Mormonts Trupp überfallen wurde und zurück geflüchtet ist und Ayra dann Befehl bekommen hat zu sehen wo er bleibt. Oder dir fällt was anderes ein? Bind da offen, Fakt ist nur: Minerva entkommt definitiv mit Quintus.

:)




Mormont | Pegasus | 130 Jahre | Garde des Königs

Bild von


nach oben springen

#2

RE: Einstieg für AYRA

in Meilensteine 11.07.2017 18:15
von Ayra • Willkommenes Mitglied | 31 Beiträge

Was meinst du mit tag 1/tag 10?! ^^'

Ansonsten, find ich beides gut also ich würde es so machen dass ayra nach ihm suchen soll und ihm dann begegnet nachdem sie geflohen ist, ider sie holt ihn halt da raus wie du willst und dann ist er angepisst xD

Ich hab leelee schon ne pn geschrieben, fände es von der story ziemlich coll wenn er es vill war der ayra angeboten hat zu bleiben. Er hatte den auftrag sie zu töten und das war die einzige möglichkeit wie sie überlebt :)


Die Dunkelheit ist nicht immer dort wo es Finster ist,
viel öfter taucht sie da auf,
wo vor kurzem noch ein helles Licht erstrahlte.

zuletzt bearbeitet 11.07.2017 18:18 | nach oben springen

#3

RE: Einstieg für AYRA

in Meilensteine 12.07.2017 15:23
von Mormont • Willkommenes Mitglied | 42 Beiträge

Bei uns wird nach Szenen gespielt. Deine Szenen kannst du in deinem Haus in einem Thema als "Tagebuch" führen um selbst den überblick nicht zu verlieren.

So hast du die Möglichkeit im laufe des Spieles auch eine Szene in der Vergangenheit oder aber heute schon eine Szene in ferner Zukunft zu spielen, um zu gewährleisten, das der Spielablauf aber passt schreibt man eben bei den Szenen zu beginn den Tag an dem es für den Charakter gerade passiert.
In den Regeln gibt es dazu auch ein kurzes Beispiel.

Wenn du dazu kommen willst, wenn Minerva weg ist würde ich gerbe eine neue Szene eröffnen, ich schau das ich heute oder morgen dazu komme und dann kannst du endlich einsteigen :)




Mormont | Pegasus | 130 Jahre | Garde des Königs

Bild von


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 781 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 4 Benutzer (17.03.2017 21:33).