#1

Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 04.04.2017 15:01
von Administration • Willkommenes Mitglied | 33 Beiträge

Nachfolgende Gesuche spielen im Inplay eine große Rolle und sollten aktiv belegt werden!
Diese Charaktere bleiben auch nach Abmeldung erhalten und können auch unbesetzt als NPCs eingesetzt werden!



Der Königsberg Delophie wird derzeit (Kapitel 1) regiert von: Hades, Terakles und Kafou (Namen können noch geändert werden)


Hades
Ehemals Berater Nr. 1 - jetzt der Falsche König

Hades ist ein Wesen von großer Statur. Er sollte unsterblich sein und damit Einhornblut in sich tragen.
Zu Beginn gaukelte er seinen beiden Mitstreitern vor, sie hätten mit ihm die Macht, aber schnell mussten sie lernen sich unterzuordnen und ihm zu gehorchen, wenn ihnen ihr Leben lieb war.
Hades schreckt nicht vor Gewalt zurück und folgt ehrgeizig seinem Ziel, das Königreich vollständig zu beherrschen. Im Moment sucht er nach dem Erbe von Osiris, der durch seinen Phönixanteil in irgendeinem Spross des Königreichs wiedergeboren wurde.

Terakles
Berater Nr. 2 - jetzt die Hand des Königs

Terakles ist ein loyaler Hengst der hinter seinem König steht. Er hat schnell gemerkt das Hades keine Scherze macht und hat sich seinen Platz an zweiter Stelle gesichert. Durch Strategie ist er fähig kluge Schachzüge zu spielen. Er ist eine Art Feldherr und hat den Überblick über alle Geschehnisse. Anders als Kafou und Hades ist er in seinem tun beherzt und tötet nicht einfach ohne Grund.
Seine Augen und Ohren sind überall in Delophie.
Im laufe der Geschichte könnte Terakles ein Überläufer werden und sich gegen den König stellen, es wäre nicht ausgeschlossen.


Kafou
Berater Nr. 3 - jetzt der Jäger des Königs

Kafou hat den Befehl über die Königsgarde und die Kerker von Delophie.
Er sorgt für die Versorgung der Gefangenen und koordiniert seine Krieger für die Aufträge des Königs.
Kafou ist ungeduldig, listig und meist schlecht gelaunt. Man sollte seine Befehle zur Zufriedenheit ausführen, denn sonst könnte es schlimme Folgen haben.
Er hasst Kinder und noch mehr die Frauen. Dafür liebt er es umso mehr andere zu quälen und seine Macht zu demonstrieren. Man munkelt, er zwinge die Gefangenen, gegeneinander zu Kämpfen um sich ihr Essen zu verdienen...


Im Exil: Aus Delophie vertrieben und im Land verteilt leben die Berater Aurelius, Xerxes und Briseis (Namen können noch geändert werden)

Aurelius
Berater Nr. 4
Missmutig zog dieser Charakter vom Königsberg ab, verschanzte sich wie die anderen im Exil und wartet doch jeden Tag auf eine Revolte. Er stiftet wo er kann andere Wesen zu Widerstand an an, erzählt von der Wahrheit, die er weiß und scheut dabei auch nicht vor einem Kampf gegen die Schergen des Königsbergs zurück. Er ist der Kopf der Rebellion.

Xerxes RESERVIERT für LYREA
Berater Nr. 5
Als Ältester in der Runde weiß dieser Charakter mehr als so manch andere. Er hält sich bedeckt und sucht insgeheim nach einer Geheimwaffe. Er sollte ein gutes Verständnis für Persönlichkeiten haben und allgemein sehr überlegt handeln. Er hält sich raus, mit der Begründung "zu Alt dafür zu sein", insgeheim ist er aber eines der stärksten Wesen des Landes.

Briseis
Berater Nr. 6
Die Gerüchte besagen, dass dieser Charakter noch immer viele Anhänger und Gefolgsleute hat, die im Untergrund für ihn arbeiten. So mancher behauptet, dass er von den drein der einzige ist, der das Zeug dazu hat, eine Revolte hervorzurufen. Aber wissen tut man nichts. Die Hoffnung ist ein schlauer Fuchs, tapfer und eine gute Seele, immer wieder schleust er seine Spione in den Götterberg und hält sich selbst auch immer in Sichtweite auf und durchstreift dabei die Länder.


zuletzt bearbeitet 11.07.2017 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 07.07.2017 18:22
von Ayra • Willkommenes Mitglied | 31 Beiträge

Muss man den Namen beibehalten? Oder kann man die tauschen?
Ich hätte ein Pferd, das ich gerne erstellen würde. Der Name Xerxes würde sehr gut zu ihm passen,
aber ich würde vom Charakter eher Richtung Briseis gehen. Naja weil ich mich nicht ganz aus der Story
raus halten will ^^'


Die Dunkelheit ist nicht immer dort wo es Finster ist,
viel öfter taucht sie da auf,
wo vor kurzem noch ein helles Licht erstrahlte.
nach oben springen

#3

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 07.07.2017 21:44
von Minerva • Supervisor | 157 Beiträge

Name tauschen soll mir durchaus Recht sein. Aber es sollte klar sein, wen du genau übernimmst. Eine Mischung würde das Ganze nämlich etwas auflösen, finde ich.

Gibt es weitere Meinungen?






Bild von:
nach oben springen

#4

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 09.07.2017 17:35
von Ayra • Willkommenes Mitglied | 31 Beiträge

könnte die 'Geheimwaffe' die Xerxes sucht der sohn des Osiris sein?
oder was stellt ihr euch vor?
weil ich denke ich könnte Xerxes auch ganz und so übernehmen wie ihr ihn beschrieben habt
er würde dann abseits von anderen durch das land reisen und immer wieder kurz bei anderen pferden vorbei schauen
um eventuell den erben zu finden. Er ist auf jeden fall ein Einhorn, aber ich überlege ob er einen Sirenen anteil hat,
damit er möglicht unentdeckt unter die Herden gehen kann. Er würde sich nur bei Fohlen und wenn er
sich absolut sicher ist in seiner waren Gestalt zeigen, weil sie doch sehr einprägsam ist: Klick


Die Dunkelheit ist nicht immer dort wo es Finster ist,
viel öfter taucht sie da auf,
wo vor kurzem noch ein helles Licht erstrahlte.

zuletzt bearbeitet 09.07.2017 18:48 | nach oben springen

#5

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 09.07.2017 20:28
von Minerva • Supervisor | 157 Beiträge

Ehrlich gesagt, für mich ist das noch offen, wer oder was für ihn eine Geheimwaffe ist.

Entschuldigung, aber was ist ein "Sirenen-Anteil"?
Kenne ich da irgendwas nicht?

Schau halt, dass du mal deinen ersten Charakter mal ins Play bringst und dich einschreibst, bevor du weitere Pferde erstellt.
Planen und Reservieren kannst du aber immer. ;) Da hält dich keiner auf.






Bild von:
nach oben springen

#6

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 09.07.2017 20:37
von Ayra • Willkommenes Mitglied | 31 Beiträge

xD oh sorry ich meine Kelpie anteil
die erinnern mich an sirenen und den namen kann ich mir nicht immer merken,
hat sich wohl eingeschlichen ^=^
ja ich arbeite dran
hab nur noch keine idee wie ich sie rein bringen :)


Die Dunkelheit ist nicht immer dort wo es Finster ist,
viel öfter taucht sie da auf,
wo vor kurzem noch ein helles Licht erstrahlte.
nach oben springen

#7

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 09.07.2017 22:21
von Minerva • Supervisor | 157 Beiträge

Wie gesagt. Poste in die Meilensteine.

Kenne mich jetzt aus.






Bild von:
nach oben springen

#8

RE: Wichtige Inplay-Gesuche - in Arbeit....

in Gesuchte Seelen 11.07.2017 15:56
von Administration • Willkommenes Mitglied | 33 Beiträge

Namen tauschen oder ändern ist - wie es auch drin steht - natürlich erlaubt, da sie bis jetzt noch nicht gefallen und gespielt sind.

Die Geheimwaffe von "Xerxes" ist für mich persönlich nicht die suche nach Osiris Nachfolger. Denn auch wenn klar ist, das dieser irgendwo im Land herumschwirrt wird es wohl ein schweres unterfangen als einzelner danach zu suchen. Eher dachte ich daran, das der Älteste irgendetwas internes weiß, das sonst niemand weiß, eventuell von der Existenz anderer "höheren" Wesen (wie der Phönix eines ist) eventuell können wir dafür dann auch noch eine Umfrage starten wenn wir mal mehr Leute sind :)

Aufgrund dessen, das wir nach wie vor in den Startlöchern stehen und gerade erst in unsere ersten Charaktere einfinden wird die Auflösung über Osiris Vermächtnis auch nicht in nächster Zeit aufgelöst werden. Das heben wir uns mal auf, auch als kleines "Lockmittel" für neue Gesichter :)

Anbei hab ich jetzt mit Mormont ein Thema für Ayra bei Meilensteine eröffnet und bin der gleichen Meinung wie Rini,
versuch erstmal mit dem 1. Charakter einen Anfang und in der Zwischenzeit reservier ich dir mal Xerxes.


Lg
Evchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 781 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 4 Benutzer (17.03.2017 21:33).